NATUR & WILDNISSCHULE

WOLFSBLICK-AWINTARIS



Freunde und Partner

Gemeinsam haben wir eine Vision





Die Naturvölker und deren Menschen waren sowohl handwerklich, als auch mit ihren Sinnen und Gefühlen mit der Natur verwoben. Die Wildnis war ihr zu Hause und die Tiere, Pflanzen und Mineralien betrachteten sie als ihre Freunde. Allerdings wussten die Naturvölker auch, dass diese Freundschaften nicht selbstverständlich sind.



Margitta

Ich heiße Margitta Hayk, 52 Jahre alt, 3 Erwachsene Kinder, Erzieherin und Coach für eselgestützte Selbsterfahrung.

Ich unterstütze das Team mit Hilfe meiner beiden wunderbaren Esel. Wenn für Dich auch all die augenscheinlichen unwichtigen Dinge im Leben Wichtigkeit haben, wenn Du an Familienzeit glaubst oder selbst auf der Suche nach Deinem eigenen Weg bist, einfach Lust auf Auszeit und Entschleunigung hast, dann bist Du beim Eselgedöns genau richtig.

Hier findest Du die Zeit für all die "unwichtigen" Dinge und die beiden Herzöffner Olli und Aron unterstützen Dich, auf ihre eigene wundervolle Art, Antworten zu finden oder einfach nur die Seele baumeln zu lassen.

- www.eselgedoens.de-


Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar.

- Antoine de Saint Exupéry -

Katrin

Hallo, ich bin Katrin Blicker, Tierheilpraktikerin. Ich unterstütze das Team in allen natürlichen Gesundheitsfragen.

Ich habe vor einiger Zeit meine Ausbildung zur THP absolviert und damit meine Leidenschaft für die Tiere und die Naturheilkraft zu meinem Beruf gemacht. Das ist für mich eine Herzensangelegenheit. 

Die Natur versteht sich als ein Ganzes und lässt sich nicht teilen. Pflanzen, Tiere und wir Menschen sind ein Teil dieser Natur, in der alles miteinander verbunden ist.

Das habe ich verstanden und möchte deshalb mit Naturprodukten und natürlichen Heilmethoden Gesundheit wieder herstellen und erhalten.

Weg von den chemischen Dingen und zurück zur Natur

- www.tierheilpraxis-blicker.de -