NATUR & WILDNISSCHULE

WOLFSBLICK-AWINTARIS



Bogenbaukurs

mit Harald Gabriel

 


"In diesem Workshop sollen Menschen, die auf der Suche nach "etwas Echtem" und ursprünglichen sind, die Möglichkeit haben, sich von der Magie des Bogenbaus faszinieren zu lassen."

- Harald Gabriel -

 

 

Lass Dich auf eine ursprüngliche Art des Bogenschießens ein, wo es darum geht, ein Wochenende lang das Denken auszuschalten und ein mal nur zu "tun". Das intuitive Bogenschießen hilft Dir, Dich auf Dein Ziel zu fokussieren und für diesen Moment, die Welt um Dich herum komplett auszuschalten. 

 

 

Wir werden gemeinsam zwei Tage in der Natur, am Waldrand des Burloer Venn´s verbringen. Für das leibliche Wohl ist wie immer gesorgt. Bitte sagt uns Bescheid, wenn ihr Vegetarier oder Veganer seid. Wer möchte, darf auch gerne die Nacht in Awintaris verbringen und dort Zelten. Wer nicht Zelten möchte, hier eine Empfehlung von uns:

- Das Gästehaus des Klosters in Borken Burlo -

Das Gästehaus des Klosters ist nur 10 min Fußmarsch von Awintaris entfernt.

 

Samstags und Sonntags starten wir jeweils um 9:00 Uhr. Das Ende ist offen, da wir Stress unbedingt vermeiden möchten.

Kursgebühr: 250 € pro Mensch,

inklusive Material für den Bogen, drei Pfeile und Verpflegung.

Der Kurs ist auf maximal 8 Teilnehmer begrenzt.

 

Bitte meldet Euch über - nicole.keutmann@yahoo.de - an.

Die Termine hierzu sind in unserem Terminkalender eingepfegt.

Die Hälfte der Kursgebühr ist bis spätestens 14 Tage nach schriftlicher Anmeldung zu entrichten.